Collies vom TarLisLand

über uns

 

Auf den Hund gekommen sind wir 1990 mit unserer Malteser Hündin Mandy. 8 Jahre später zog unsere Shila, eine Golden Retriever Hündin, bei uns ein. Im Urlaub in Dänemark begann unsere Liebe zum Collie.

Tara zog bei uns 2002 ein und ein Jahr später unsere Lissy. Jessy kam im Alter von 4 Jahren dazu. Sie suchte ein neues Zuhause. Auf diesen drei Hündinnen bauten wir unsere kleine Zucht auf.

Aus unseren Würfen blieben Ashley, Amila, Charlene, Dylana, Duncan, Fara, I'm Mini Cooper, und Joy bei uns. Leider rief das Regenbogenland schon viele von Ihnen zu sich. In unseren Herzen leben sie aber ewig weiter.

Melly, auch eine Golden Retriever Hündin, war Bestandteil unseres Rudels, bekam aber nie Welpen.

Wir wohnen in dem kleinen Dorf Hoppegarten bei Müncheberg, 20 Autominuten östlich von Berlin.

Unsere Hund leben alle bei uns im Haus und haben 4000 m² Garten zum toben, rennen, spielen und aufpassen zur Verfügung.

Mittlerweile lebt die 5. Generation unserer Collies mit uns.

Da wir uns unsere Arbeit selber einteilen können, sind unsere Lieblinge nie alleine.