Collies vom TarLisLand

Eines Tages werden unsere Lieblinge am Ende des

Regenbogens auf uns warten, und sie werden fragen:

"Warum habt ihr geweint und getrauert um uns?

Wir sind gegangen in ein Land ohne Schmerzen,

in ein Land voller Frieden und Ruhe.“

Sie werden uns sagen, dass sie auf uns gewartet haben,

um mit uns für immer in Liebe vereint, zu sein.

 

Die Regenbogenbrücke

Es gibt einen Ort, der Regenbogenbrücke genannt wird.

Dieser verbindet Erde und Himmel.

Verlässt uns ein geliebtes Tier, geht es an diesen ganz besonderen Ort.

Dort gibt es grüne Wiesen und Hügel für all unsere geliebten Freunde.

Dort spielen und toben sie zusammen. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken.

Die Sonne scheint und es ist angenehm warm.

All die kranken, verstümmelten, verletzten oder alten Tiere sind wieder jung, gesund und stark,

gerade so, wie wir uns an sie in unseren Träumen von vergangenen Jahren erinnern.

Sie sind fröhlich und zufrieden, bis auf eine kleine Sache:

Jedes vermisst jemand ganz Besonderen, der nicht bei ihm ist.

Aber es kommt der Tag, an dem eines plötzlich inne hält und in die Ferne schaut.

Sein Körper bebt. Es löst sich von der Gruppe. Es fängt an zu laufen.

Seine Beine tragen es schneller und schneller.

Dein Freund hat dich entdeckt und wenn ihr euch endlich wieder trefft, seid ihr glücklich vereint,

um niemals wieder getrennt zu werden.

Glückliche Küsse bedecken dein Gesicht, deine Hände streicheln über den geliebten Kopf deines Tieres.

Du siehst wieder und wieder in die treuen Augen deines Freundes, der so lange aus deinem Leben,

aber nie aus deinem Herzen verschwunden war.

Gemeinsam überquert ihr nun die Brücke...

                                                 

                                                                                                                                                   (Verfasser Unbekannt)

Auch wir mussten schon viele Male Abschied nehmen:

 

Charlene vom Tarlisland      12.03.2007 - 11.03.2020

Du warst meine Prinzessin. Völlig unerwartet bist du gegangen. Du warst sehr bescheiden. Ich liebte dich soooo sehr. Zwei zauberhafte Würfe hast du uns geschenkt. Deine Tochter Mini lebt in dir weiter.

                      

==================================================================================

Amila vom Tarlisland       09.04.2005 - 07.08.2019

Gemeinsam mit deinem Bruder Ashley warst du wie Latsch und Bommel. Du hast alles in deinem Leben gemeistert.

                             

     ===================================================================================

Dylana vom Tarlisland        22.01.2008 - 22.05.2018

Wir sind dankbar, dass wir dich noch 2 Jahre bei uns hatten, nachdem du deine Fraktion des 1. Halswirbels überlebt hattest. Du warst einfach toll. Mama warst du einmal mit einem Einzelkind.

                              

===================================================================================

Lissy     (Coco Chanel vom Traumland-Woblitzsee )       19.07.2003 - 15.05.2018

Ball spielen war deine Welt. Du warst eine so tolle Mama für deine 3 Würfe.

                            

     ==================================================================================

Ashley vom Tarlisland          09.04.2005 - 24.09.2015

Herrchens "Oberkellner". Danke für die vielen tollen Momente, die du uns geschenkt hast und Danke für die tollen Welpen, die du gezeugt hast.

                          

     ==================================================================================

Jessy     ( Honeymoon vom Adlerwappen )      28.10.2002 - 19.09.2013

Du warst einfach nur zauberhaft. Danke für deinen zauberhaften 7'er Wurf mit Duncan und Dylana.

                          

     ==================================================================================

Melly    of Rough Diamont       23.09.2004 - 25.05.2013

Du warst eine richtige Flitzpiepe. Aber so liebenswert.

                                            

     ==================================================================================

Tara     ( Viva la more vom Traumland )      07.02.2002 - 27.02.2009

Du und ich, wir hatten eine ganz besondere Verbindung. Du schenktest uns 11 zauberhaft Welpen mit deinem zweiten Wurf. Eine Woche später bist du ins Regenbogenland gegangen. Es war unfassbar... Ich liebte dich so sehr!

                   

     =================================================================================

Shila     (Hexe vom Möllensee)        17.03.1998 - 31.12.2005

Du liebtest das Wasser so sehr und buddeln. Mit Melly immer an deiner Seite.

                       

     ==================================================================================

Mandy          19.09.1090 -31.07.2005  

Mit dir sind wir "auf den Hund"gekommen. Du warst so treu und immer an meiner Seite. Alle anderen Hunde haben dich bis zu letzt als Cheffin akzeptiert. Wie oft sehe ich Dich heute noch in den Wolken.

                    

 

All unsere Lieblinge.

Jeder war einzigartig für sich.

Danke für all die Liebe und Treue, die ihr uns geschenkt habt.

Wir werden Euch immer im Herzen tragen und die Erinnerungen an euch sind soooo schön.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder im REGENBOGENLAND. Davon bin ich fest überzeugt.